?

Log in

No account? Create an account
inside out [entries|friends|calendar]
greenleon

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[22 Mar 2006|08:55pm]
[ mood | working ]


Jonas von *ZIMBA*


Mark von *RANDOM RIOT*

man könnte es verschwommen nenne, aber ich find es ganz interessant, wenn man im dunkeln ohne blitz fotografiert

4 comments|post comment

@ thara [22 Mar 2006|02:03pm]
[ mood | bouncy ]

MUTABOR
8.4. KLUBHAUS STOCK´SEN SDH

(nur nochmal als kleine gedankenstütze ;-) ticket vorher kaufen wäre ganz ratsam, weil letzte tour, 8,60 eus bei der geliebten TA-stelle)

2 comments|post comment

[16 Mar 2006|03:40pm]
[ mood | giddy ]

    http://www.jugendclubhaus.de/photogallery.php?photo=997

hab da was amüsantes entdeckt :-)

man beachte vor allem die kommentare zum bild....

5 comments|post comment

fotoexperimente - proberaum [22 Feb 2006|08:27pm]



4 comments|post comment

newsletter [18 Feb 2006|06:21pm]
[ mood | bouncy ]

» 16.02.2006
VVK-Start und erste BANDBESTÄTIGUNGEN
 

Ab sofort startet der VVK für das 9. Highfield Festival.
Die ersten bestätigten Bands sind MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER.
Bis zum 15.03. gibt es die Tickets (3 Tage incl. Camping) zum FRÜHBUCHERPREIS für 75,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand.

post comment

[18 Jan 2006|01:07pm]
[ mood | excited ]

HIGHFIELD 2006
18.-20.8.

post comment

[08 Dec 2005|09:22pm]
noch 10 tassen tee
post comment

[01 Dec 2005|04:27pm]
[ mood | excited ]

hab heute eine kleine adventspost von meiner family bekommen, mit einem bio-tee-adventskalender *toll*
nur noch 17 tassen tee, dann fahre ich nach hause! *freufreu*

1 comment|post comment

schleichwerbung [05 Oct 2005|09:54pm]
[ mood | okay ]

am samstag spielt Black Peach in der destille! ok, mit swordfish und hofflats band aus jena, aber vielleicht isses ja ganz lustig?

1 comment|post comment

schweden as fuck [02 Aug 2005|01:33pm]
[ mood | cheerful ]

halli hallo!
bin wieder zurück aus le schweden, schon seit sonntag...und es war sehr erfolgreich!aber das jetzt alles hier zu schreiben...naja hab´s schon so oft erzählen müssen und es wird wohl auch net aufhören...aber ihr werdet´s erfahren!!!
nur soviel, ab 1.9. bin ich nicht mehr auf deutschem boden!aber natürlich noch im lj!!!

p.s. fotos werden übrigens bald veröffentlicht!

post comment

melt! [16 Jul 2005|03:15pm]
[ mood | groggy ]

bin einigermaßen heil, aber nicht ganz tau frisch wieder zu hause angekommen...könnte dran liegen, dass ich seit über 24 stunden munter bin und einfach keine zeit zum schlafen finde...hab nämlich noch gar nicht meine sachen gepackt und in 7 stunden fahren wir los nach le schweden...

hier ein kurzer 1,5-tage-festival-bericht:

~ neues festival armband *cool*

~ neu entdeckung MAXIMO PARK: eine wirlich tolle show hatte diese band...der schlagzeuger war in der lage zu spielen, während er auf seinem instument stand.sehr beeindruckend!

~ PHOENIX: absolut tollo und wunderbar!!! leider hatten wir dén einzigen extrem dancer vor uns, der garantiert auch auf meinen rucksack gehopst ist *arrrg* naja solche menschen kennt man ja vom Highfield :)

~ TOCOTRONIC:was soll ich da noch sagen? sie sind einfach tocotronic!!! meine lieblingslieder haben natürlich auch nicht gefehlt: "ein lied für alle verliebten, also für alle: JACKPOT" (o-ton dirk von lotzow) danke dafür und "wir sind so leicht, dass wir fliegen": Pure Vernunft darf niemals siegen. ich werde für den rest meines lebens beeindruckt sein!!!

~BLOCKPARTY: hat mir irgendwie nicht so gefallen. vielleicht hätte ich vorher mal eine cd von ihnen hören sollen...

~WIR SIND HELDEN: nett und beschaulich wie immer. gute mischung aus alten und neuen songs (die ich noch nicht kannte)

~danach sind wir nur noch von einer "chill out" ecke zur anderen gezogen, bis heute morgen um 7, dann haben wir uns auf den weg zum bahnhof gemacht, wo uns der zug vor der nase weggefahren ist...zum frühstück 10 uhr gab´s nudelpfanne vom chinaimbiss im bahnhof in halle *naja*

alles in allem war´s die reise wert! so jetzt verabschiede ich mich für 2 wochen. hoffentlich kann ich was klären mit mr. sweden....

3 comments|post comment

[08 Jul 2005|04:10pm]
[ mood | bouncy ]

war heut beim arbeitsamt und wenn die nicht grad gesprächige frau dort nicht gelogen hat geht das klar mit dem kindergeld!!! *tätä* das heißt ich kann nach schweden gehen!!!das ist doch etwas!
vom 16.7. bis 30.7. bin ich dann erst mal weg (*schon~mal~ankündigt*), um die lage abzuchecken *wow*
oh man, ist das aufregend...und wenn ich zurück komme ist HIGHFIELD bald und dann kann ich auch schon meine koffer packen! oha, was nimmt man eigentlich so alles mit für ein jahr????

heute in genau einer woche versuche ich mit meinem bruder das MELT! festivalgelände zu finden, um dann langersehnter weise TOCO zu sehen *aaahhhh~ich~sterbe*
und PHOENIX natürlich!
ausschnitt aus dem zeitplan:
20:30 Bloc Party
21:45 Tocotronic
23:15 Wir Sind Helden
00:45 Phoenix

p.s.: morgen jazzBaum fest auf´m theaterplatz. man trifft mich so gegen 18 uhr an. wenn´s der zeitplan vom tollen jugendaustausch zulässt!

4 comments|post comment

HIGHFIELD 2005 [29 Jun 2005|04:37pm]
[ mood | awake ]

hab heute mit einer hand voll gerollter scheine die TA stelle überfallen und 3 highfield tickets erworben
*freufreu* so jetzt wird´s also ernst :)

war heute beim jugend-soz. werk, die nette frau wäre bereit eine unterschrift unter meinen kindergeldantrag zu setzen. also jetzt erstmal in schweden anrufen und informieren. wäre ja echt ein wunder, wenn das funktionieren würde...

3 comments|post comment

goodbye schule [24 Jun 2005|03:08pm]
[ mood | melancholy ]

langsam werd ich echt ein bisschen traurig, weil die sache mit der schule nach 12 jahren jetzt einfach vorbei ist...als ich heute die leute nach längerem wieder gesehen hab und dann das jahrbuch in der hand hatte...ganz schön entgültig...morgen ist die letzte chance nochmal mit allen zusammen zu sein...
aber ist ist zeit für veränderung! wir müssen glaub ich alle ganz dringend hier raus...

5 comments|post comment

[16 Jun 2005|07:09pm]
[ mood | indescribable ]

fahre morgen mit meinem bruder nach leipzig.
leute besuchen, abends weggehen und ein bisschen einkaufen...
das wird der testlauf für unser festival :)

wenn ich wieder kommen, will ich das ich alle anträge ans Arschlochamt bewilligt auf meinem tisch(nicht vorhanden) liege habe und mit schweden alles klar ist! haha, träum weiter...

p.s. hat jemand den irren BECk auftritt gestern bei sara K. gesehen????

10 comments|post comment

today is my lucky day [20 May 2005|07:13pm]
[ mood | happy ]

oho, hab grad das erste mal in meinem leben was bei ebay ersteigert..nagut, es hat niemand mitgeboten, also kann man es nicht direkt ersteigert nennen...
aber jetzt sind sie meins!!! zwei fantastisch schöne gürtel mit sternchen drauf *schwärm*

1 comment|post comment

[20 May 2005|07:07pm]
[ mood | excited ]

hab grad mit meinem bruder telefoniert und nach langer suche nach einem Phoenix konzert haben wir jetzt endlich die lösung gefunden! wir fahren zum MELT! festival!!! denn da spielen auch noch TOCOTRONIC! das ist doch etwas *freufreu*

(nicht das der schmerz wegen MUTABOR jetzt weg wäre...naja, ein kleines bisschen vielleicht...)

übrigens sieht es jetzt für die slovakei (anderes projekt) doch ganz gut aus...kriege nächste woche bescheid...

2 comments|post comment

[19 May 2005|08:34pm]
[ mood | pissed off ]

Aaaaahhhhhhhhhh, MUTABOR fällt aus!!!!

*heul*

7 comments|post comment

wr [17 May 2005|05:00pm]
[ mood | lazy ]

aaaahhhhhhhhhhhhh, ich kann einfach nicht lernen...

1 comment|post comment

FÄÄTT [04 May 2005|02:33pm]
[ mood | crazy ]

Ah, ich liebe die Brote!!! es war ja so sehr geil gestern in erfurt!!!

sie haben nur tolle sachen gespielt:

> das neue album natürlich

> ein sehr tolles medly von der ersten platte

> eine noch tollere adaption von snoop dogs "drop it like it´s hot" und von einem Lied aus  Pricilla (weiß aber net wie das heißt)

> noch viele alte tolle sachen

> bei schwule Mädchen ist Boris ins publikum geschwommen

> und bei Emanuela haben sie sich bei der zeile mit dem "letzten Abschiedskuss" geküsst!!!    

ach sie waren ja so spitze!!!

und ein tourplakat hab ich natürlich auch (ist schon an meiner platzlosen wand platziert )

aber nun ist schluß, muss mich jetzt um meine babies kümmern :)

p.s. fotos von idiotentag gibts bei mir und auch gar nicht verschwommen!!!

1 comment|post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]